Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-01-25 22:01
...Nabend...
Heute gab es den ganzen Tag Nebel und es wurde sehr schnell dunkel.Es gab Gerüchte,dass es einen Schneesturm geben würde,aber es hat nur jede Menge geregnet*g*

Da es kein Fern-sehprogramm gab das interessant genug war,hab ich onlinespiele gespielt,und viel gelesen.

Am Abend ist meine Schwester vom Flughafen gekommen(sie ist mal wieder in Nürnberg gewesen.)Wir möchten wieder eine gemeinsame Reise machen,aber wir haben uns noch nicht ent-schieden wohin wir fahren möchten.Ich würde gerne irgendwo
hinfahren,wo ich noch nicht gewesen bin,zb nach Portugal,oder
Italien.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-25 22:01