Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-12-25 21:01
...Nürnberg...
Meine Schwester hat Weihnachten in Nürnberg gefeiert,mit ihren Mann und mit den Schwiegereltern.

Die ganze Familie ist dann dort.Sie erzählt mir,dass es dann oft heftige Diskussionen zwischen den Brüdern gibt,weil die immer verschiedene Meinungen haben.

Danach wird alles wieder gut. Und meistens sind diese Diskussionen auch sehr interessant.

Diesmal wurde die Wirtschaftskrise hetzig diskutiert.Ab Morgen fliegen sie wieder nachhause.Vielleicht bin ich dann zuhause und kann wenigstens Hallo und Tschüss sagen wenn die ihr Auto abholen,dass bei den Eltern geparkt wurde.Und dann feiern wir noch mal gemeinsam am Samstag(27/12,2008).

Hier ist übrigens nochmal ein schönes Bild,das meine Schwester mir geschickt hat.



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-25 21:01