Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-02-20 17:44
...Mondfinsterenis...2...
Habe eben hinausgeguckt,und es ist ganz bewölkt,aber der Himmel sieht irgendwie richtig cool aus...da ist so eine seltsame Farbe...

Hoffentlich bin ich heute nacht wach,ich möchte es so gerne sehen,hoffentlich sind bis dahin die Wolken ganz weg... :) Eine Schutzbrille habe ich leider nicht...aber das werde ich mir irgendwann mal besorgen...

Astronomie
www.astronomie.de

Kommentare

21:01 22.02.2008
klar ich dachte nur so generell :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 20.02.2008
bei ner Mondfinsternis ist ne Schutzbrille auch nicht nötig, du schaust ja nicht in die Sonne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-20 17:44