Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-02-11 20:58
...Memoirs of a Geisha...
Heute Morgen gab es -13 Grad.. das ist echt zu kalt * find*... aber wenn man sich ordentlich bewegt wird man irgendwie von innen warm... dann hat man nicht mal eine kalte Nase... *g* Hab zum ersten Mal Ronya gesehen...sie steht ja neben Yatzy....sie ist braun,dunkelbraun,hat eine Schwarze Mähne,schwarzen Schwanz und ist ganz lieb und süss und ganz ganz neugierig...Einfach goldig...aber Pferde sind ja auch Wunderschöne Tiere... Als ich mit Ausmisten beschäftigt gewesen bin,hat Ronya mich die ganze Zeit beobachtet ...

Und beim ausreiten habe ich endlich wieder mal den Sonnenuntergang betrachtet..seit drei oder vier Tagen konnte man den Sonnenuntergang nicht sehen..es war so schlechtes Wetter,Nebel,und Schneesturm..Diesen Donnerstag hat es soviel geschneit,dass man nicht mal mit den Zug zum Stall fahren konnte... daher musste jemand anders für mich ausmisten und ausreiten....

Neulich,das war am 8/2,bin ich auch im Kino gewesen und hab den Film:Memoirs of a Geisha... 1 voll guten Film gesehen......das Kino das ich dann besucht habe war so winzig,dass es nur drei reihen mit Kinosesseln dort gab,es hat mir sehr gut gefallen,ich bin ja nicht gerne dort..wo viele Menschen unterwegs sind..dann gabs in 1 Ecke im Kinosaal auch noch einen Sessel,...sogar eine Lampe gab es dort.... ich glaub das werd ich das nächste mal fotografieren ..

Der Film hat mir auch sehr gut gefallen..der Film hat einfach alles... und ist voll dramatisch....eine ziemlich andere Musik gabs da auch ...und obwohl ich den Film vor ein Paar Tagen gesehen hab,muss ich immer wieder an diesen Film denken....

Bald werde ich auch einen Kratzbaum für meine Mietze besorgen,sie hatte ja sowas im Katzenheim,da hab ich gedacht,dass sie sowas vielleicht wieder haben will ..

Heute Abend werde ich meine Gedichte schreiben und dabei Video sehen :)

Witz des Tages:
Eine Oma fährt jeden Morgen mit dem Bus zum Einkaufcenter.Beim Aussteigen gibt Sie dem Busfahrer immer eine Hand voll Nüsse.Eines Morgens fragt der Busfahrer:"Ich freue mich ja immer über die Nüsse, aber warum geben Sie mir immer welche?",darauf die Oma:"Ich liebe Ferrero Küsschen, kann aber die Nüsse so schlecht beißen".


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-11 20:58