Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-05-29 19:07
...Meine kreative Phase...
Soeben ist meine kreative Phase angefangen.Hab jetzt viel Zeit zu basteln, malen,zeichnen,Geige und Klavier zu spielen.Passt auch gut,wenn es wieder so ein Regenwetter wie heute gibt,wo es nur so in stroemen geregnet hat...Was ich auch sehr gerne machen wuerde>meinen eigenen Schmuck.

Photos

Kommentare

18:54 31.05.2015
Ja,das liegt in der Gene irgendwie,macht viel Spass und ist sehr relaxend...und perfekt,wenn es draussen regnet... Hab noch ein Bild,aber das wollte nicht hochgeladen werden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:51 30.05.2015
Toll! Dann mal viel Spaß beim kreativen und phantasievollen Wirken!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-29 19:07