Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-04-13 09:35
...Marbel blast Gold...
Gestern habe ich Post bekommen..das ist etwas ungewöhnlich,da wir in Schweden eigentlich nur Post von Montag-Freitag bekommen..

Ob der Postbote wohl diesen Freitag einen freien Tag hatte??? ^^ Immerhin habe ich gestern eine Postkarte von meiner Schwester und ihrer Familie bekommen(aus Husum)doch inzwischen sind sie wieder zuhause..^^und eine Elnladung für einen Club in Stockholm..weiss noch nich ob ich Gelegenheit hab dorthinzu gehen,mal abwarten..ansonsten bekomme ich bestimmt mehrere Einladungen für diesen Club..

Dort kann man dann gut essen und tanzen..klingt ja nicht schlecht

Ansonsten hab ich gestern ein Spiel gefunden,mit den Namen Marbel blast Gold...ich wusste nicht mal dass ich sowas hatte.^^

Vielleicht werde ich dieses Spiel heute Abend probieren..wenn ich vom Kino zurück bin...ich werde ja heute eine Reallife Freundin treffen..wir wollen gemeinsam was essen,und dann ins Kino gehen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-13 09:35