Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-03-05 19:55
...Kücken...
Heute geht es mir schon viel besser als am Montag...vielleicht war es nur eine extra schlimme Erkältung..sogenau weiss ich es nicht...ich habe gestern Nacht recht gut geschlafen,und die Nachtruhe ist doch irgendwie die beste Medizin....

Meine Mami hat übrigens auch über Halzschmerzen und Schnupfen geklagt,und besonders warm drarussen ist es leider noch nicht,obwohl es manchmal so aussieht,als ob es Frühling werden könnte... :)

Hab heute nach der Arbeit Osterdekorationen gekauft,ich hab ja nich soviel davon,Ostern feiere ich ja immer mit den Eltern,manchmal ist meine Schwester und ihre Familie auch mit dabei,beim feiern...aber dieses Jahr wollte ich gerne neue Osterdekoration haben..habe ein paar süsse Kücken gekauft :) die stelle ich dann im Buchregal oder irgendwohin,wo es Platz dafür gibt... :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-05 19:55