Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-11-03 08:12
...James Blunt...
Am we, hab ich ein interessantes Musikprogram über James Blunt gesehen.Ich konnte nicht einen vernüftigen Film finden.So habe ich durch puren Zufall dieses Program über James Blunt gefunden.

Vor allem hat er ein wenig über sich erzählt,und recht viel gespielt.Ansonsten mag ich Gitarren nicht besonders,aber bei ihn klingt es nicht schlecht,wenn er spielt und singt.Ich habe bis jetzt noch keine Cd von James Blunt gekauft,das werde ich aber irgendwann machen.

Das ist so eine angenehme,schöne und ruhige Musik,und ausserdem hat er echt eine ganz tolle Stimme.Er hatte Erfolg als er einen Song wegen Liebeskummer geschrieben hatte.Seitdem hat er einige cds gemacht.I really want you ist der neue Song von James Blunt.Die Melodie klingt ein wenig wie bei den James Blunt Song..Goodbye my lover...Im November 2008 gibt es die Möglichkeit seine neue Cd All the lost Souls zu kaufen.

Cd:
Same Mistake by James Blunt,(Audio CD-13,jan,2008).


James Blunt:I really want you...
http://de.youtube.com/watch?v=m3K7JJ0Snus

James Blunt:You are beuatiful
http://de.youtube.com/watch?v=fox-ja7YDSw&feature=channel

James Blunt:Goodbye my Lover:
http://de.youtube.com/watch?v=wVyggTKDcOE

James Blunts Homepage:
http://www.jamesblunt.co.uk/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-03 08:12