Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-08-05 23:34
...Intensives Balett training...
Das tanzen lohnt sich wirklich>bekam heute das beste Lob>das man bekommen kann...dass ich in rekordschnelle die Balettschritte lerne...es ist fast so,als hab ich mein leben lang nur getanzt>dabei tanze ich nur seit 2012 Regelmäßig...

...Dance instruction>Think of foundu>Definition>melting... ^ ^ :):):)

Quote>Fondu,fondue–“Melted”or“to melt”.Bending the suppporting leg, like plié, often used synonomously with plié.

Photos

Kommentare

02:57 07.08.2015
Füßchen sehen gut aus und die Früchte nehme ich lieber natürlich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:00 06.08.2015
Muss aber aufpassen was ich denke>der Lehrer guckte mich an und sagte>und es gibt die,die denken>jetzt werde ich zum teufel noch mal zeigen,dass ich die beste Ballerina hier bin..ggg...

ich>oops...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 06.08.2015
Leider nur noch drei Tage intensives Balett training>dann Pause bis Anfang September...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:53 06.08.2015
na wunderbar, dann weiter so!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-05 23:34