Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-09-06 21:35
...i robot...

Heute war ein sehr schöner,warmer Tag...mindestens 20 Grad im Schatten...bin fast den ganzen Nachmittag draussen beim Stall gewesen,und jetzt sitze ich hier und ich schaue mir den Film:I Robot an(Will Smith)...ich glaub ich habe fast alle Will SmithFilme gesehen..ausser den neuen..dort ist er ein Obdachloser Mann mit schwierigkeiten...

Kommentare

20:46 15.09.2007
Hi :)
Ja der Film ist echt klasse...gibt es eigentich einen zweiten und dritten Film dazu,oder nur diesen einen??? ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 06.09.2007
I Robot find ich toll :).. Viel Spass!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-06 21:35