Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-05-31 16:43
...i am singing in the rain ...
gestern war ein schöner Tag,auch wenn es geregnet hat.Erst habe ich gearbeitet und bin dann danach eine weile zuhause gewesen.Es ist angenehm dass die Hantwerker endlich fertig sind,und dass ich wieder wie üblich zuhause Zeit verbringen kann..Momentan beobachte ich die Hantwerker im Haus gegenüber..die sind vielleicht fleissig,aber wenns regnet können die nich soviel unternehmen,weil sie ja die Fenster von aussen malen müssen.. Später am Nachmittag,habe ich meine Schwester getroffen,wir haben draussen gegessen,und haben auch einen Spaziergang gemacht...beim einkaufen sind wir auch kurz gewesen..





Morgen ist der 1 Juni,und hier is immernoch richtiges Herbstwetter...Wenn das so weiter regnet,werde ich wohl den Nationaltag am 6.Juni zuhause feiern :)

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-31 16:43