Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-01-30 07:23
...Husumerwetter...
Bin eben wach geworden und habe natürlich wie immer sofort hinausgeguckt... :) Es immernoch sehr düster und es regnet in strömen...heute gibts wahrhaftig richtiges Husumerwetter...

Wie gut,dass ich heute nicht zum Stall fahren muss..Ich bin ja sehr gerne im Stall,aber wenn man dann ausreiten soll wird.alle immer so nass und schmutzig im Regenwetter.

Husum,die graue Stadt am Meer
http://www.husum.org

Gestern Nacht wollte ich ja den Asteroid angucken,aber erstens waren es recht viele Wolken und zweitens hab ich recht fest gepennt,wie ein Murmeltier,dass ich meine Uhr heute Nacht garnicht gehört hab*g* schade,aber es gibt irgendwann bestimmt mehrere Möglichkeiten sowas zu betrachten :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-30 07:23