Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-01-05 21:46
...Herr der Ringe.. Nr 2...
Ich sehe gerade den zweiten Film von Herr der Ringe..den ersten kenne ich ja..ich weiss nicht..wie oft ich den schon gesehen hab...der Zweite Film davon ist auch sehr gut...vielleicht etwas mehr dramatisch,als der erste Film...Vor allem finde ich es cool,dass da soviele Pferde mit sind im zweiten Film..



Kommentare

00:43 06.01.2008
Das stimmt. Andererseits hört man dann aber auch gar nicht mehr auf zu heulen
ehrlich, ich habe mir den dritten Teil schon lange nicht mehr angesehen, weil es mich da einfach zu sehr packt. Den zweiten gucke ich mir auch am liebsten an. Der erste Film, ok, der ist schon fantastisch, aber der zweite hat eine Spur mehr Spannung und Gefühl drin, die einen fesseln.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:40 05.01.2008
.ist wirklich jammerschade..dass es nur 3 Filme sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 05.01.2008
Oh man, ich auch. Die Filme berühren einen aber auch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 05.01.2008
ein absolut genialer film.... ich liebe ihn. das ist freundschaft. am ende hatte ich pipi in den augen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-05 21:46