Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-10-20 17:08
...Herbstwetter...Vollmond und Schnee...
Gestern war das Eichhörnchen wieder da und hat nach Futter gesucht.Da er nichts gefunden hat ist er wieder in den Wald hinein gelaufen...

Mitten in der Nacht,(oder aber auch früh am Morgen so genau weiss ich das nicht),hab ich den Vollmond gesehen.Das Licht vom Mond hat mich geweckt da ich vergessen hatte die Gardine hinunterzu ziehen..Ich
konnte aber wieder pennen und bin erst um 8 oder 9
Uhr wach geworden.

Ich habe ja immernoch Probleme mit dem Bein,kann aber dennoch wieder zur Uni gehen.

Heute gab es Landeskunde und in der Unibibliothek
gibt es eine voll coole Ausstellung über Halloween und HalloweenMonster,die mir sehr gut gefällt...



Jetzt gibt es das Gerücht,dass es heute Abend schneien soll...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-20 17:08