Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-05-09 12:43
...Haben oder nicht haben..das ist hier die Frage...

Als ich den Film die fetten Jahre sind vorbi,(Daniel Brühl)gesehen habe,ist mir plötzlich was aufgefallen.Es ist schlechthin nicht möglich,dass man alles haben kann,auch wenn man es gern haben möchte,egal ob es um Sachen geht,oder um Liebes-bezieungen geht...(Ich glaube nicht mal, das Paris Hilton alles bekommen kann...)...Ich habe eben festgestellt,dass ich doch recht verwöhnt bin,und dass ich auch nicht alles haben kann,auch wenn ich es gern haben will...Vielleicht ist dieser Liebeskummer,auch wenn es ziemlich schmerzt eine nützliche Erfahrung...

Es ist nicht  immer möglich alles zu bekommen..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-09 12:43