Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-03-27 09:04
...Guten Morgen... ;-)

Mein we war sehr schön...diesen Freitag war ich unterwegs,mit den Sohn vom meiner Schwester,und meine Eltern...Wir haben im Restaurang leckeres essen bekommen...und später ist dann auch meine Schwester gekommen und hat mich und ihren Sohn abgeholt..so fuhren wir gemeinsam zu ihr :) Ihr Freund ist gerade in Italien,beim Schiefahren... (da muss ich an meine SchieTour in Ischgl in Österreich denken,das war einfach herrlich:)) Am Samstag und haben wir viel gespielt,Märchen gelesen,sogar Computerspiele gespielt,anstatt Filme zu gucken...Der kleine spielt jetzt gerne Computerspiele... und er kanns echt sehr gut :) Am Samstag Nachmittag bin ich dann nachhause gefahren.Die Kinder liefen neben den Zug und haben eifrig gewinkt..bis wir uns nicht mehr sehen konnte(er hatte Freunden mit dabei:) ) Mietze hat sich auch ganz doll gefreut dass ich so früh zuhause gewesen bin..sie muss wirklich Gesellschaft haben... Am Sonntag bin ich dann zu den Eltern gefahren,ich war dort zum Essen eingeladen...diesen Sonntag,konnten wir das erste mal draussen auf den Balkon sitzen und essen...Naturlich gabs noch überall,rundherum jede menge Schnee...aber...auch viel viel Sonne,wir haben uns ganz doll eingemurmelt...dann gings...aber heute ist leider schlechtes Wetter...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 09:04