Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-09-09 07:54
...Guten Morgen...
Es ist 7.54 und dort draussen macht irgend jemand irgendeine Arbeit.Es klirrt und
es gibt ab und zu einen schrecklichen Lärm.

Wenn man noch nicht richtig wach ist,ist es nicht besonders angenehm,wenn man solchen Lärm hören muss.Ich höre gerade Musik,(Eminem),damit ich
nicht diesen schrecklichen Lärm da draussen hören muss.

Das Wetter ist ok,es ist nicht zu heiss und nicht zu kalt.Heute gibt es graue Wolken,aber vielleicht wird das Wetter ja später schöner.

Eben habe ich,gelesen,dass es diesen Winter vielleicht recht warm im südlichen Teil von Schweden werden kann,ca 25 c.

Nur ganz oben in Schweden soll es schneien,aber so genau weiss man das ja nie.*G*

Gestern wollte ich zocken,ehe der Film angefangen ist,aber das Internet war so schrecklich träge,dass ich das Zocken aufgegeben habe,dabei hatte ich mich
so drauf gefreu. /

Naja ich habe statt dessen gelesen und habe dann den Film um 21 Uhr gesehen.

Es gibt keinen vernünftigen Film heute Abend,daher werde ich wohl irgendeinen
Dvd-Film gucken,oder weiterlesen.

Kommentare

13:29 10.09.2009
auch alles mögliche, zum teil bei king.com oder gameduell oder auch onlinerollenspiele usw. also eigentlich fast alles
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:33 10.09.2009
ist immer sehr verschieden,kommt darauf an,was gerade Spass macht. Habe sogar das Spiel Mensch äregere dich nicht irgendwo im Internet gefunden.. und du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 09.09.2009
was zockst du denn so im www?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-09 07:54