Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-09-22 08:42
...Guten Morgen...
Das ist ja mal wieder typisch,da ist es gestern so schönes Wetter gewesen,und heute ist es wieder grau und bestimmt auch kalt(bin noch nicht draussen gewesen).Eigentlich wollte ich schon recht früh aufstehen,aber ich hab dann bis 7.45 gepennt.Da ich heute meinen freien Tag habe,ist das nicht besonders schlimm.

Momentan sehe ich gerade einen guten Pferdefilm.Heute ist ja mein Stalltag und ich werde nachher zum Stall fahren.

Hoffentlich fängt es nicht an zu regnen,ansonsten wäre es nicht schlecht,mal wieder etwas Dressur zu üben.

Achja,eine gute Real-life-Freundin von mir,reitet jezt auch,sie wohnt ja ausserhalb Stockholm,im selben Ort wo meine Schwester auch wohnt,
und jetzt wird sie regelmässig,ca 3 mal Pro Woche reiten.

Wenn ich sie besuchen soll,können wir ja gemeinsam ausreiten,das wäre echt prima.


Hier schau ich gerade nach einen neuen Reitpfad.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-22 08:42