Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-06-30 08:13
...Guten Morgen...
Heute regnet es zum ersten mal,vielleicht soll es heute Gewitter geben,hoffentlich erst später am Abend,wenn ich nicht beim Pferd bin.

Meine Schwester ist auf den Weg nach Finland,wegen ihrer Arbeit(sie arbeitet mit Computersicherheit).

In Finland bin ich nur ein mal gewesen,als ich mit den Eltern durch Finland und Norwergen gefahren bin.Mir gefällt die Natur dort sehr gut.

Ich hab ein paar Freunde,die in Finland gewohnt haben,aber wenn die Finnisch sprechen,verstehe ich leider kein Wort.

Heute gab es ein heftiges Gewitter,gerade als ich mein Pferd von der Koppel abholen wollte.Die Pferde waren unruhig,und liefen herum.

Da blieb ich lieber im Stall und hab mein Sattel und noch ein paar andere Sachen geputzt.Das Gewitter war direkt über uns(Da waren noch zwei Pferdebesitzerim Stall).30 später Minuten war das Gewitter vorbei und ich hab mein Pferd abgeholt.

Inzwischen lese ich auch ein neues Buch,es sind eigentlich drei Romane:
Seit jener Nacht auf Rhodos,
Weil dieser Mann mich verzaubert hat
Liebe,die mein Herz zerstört
(vom Schriftsteller Chris Williams).

Hab ich mal beim Ausverkauf gefunden und gekauft.


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-30 08:13