Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-03-13 08:21
...Guten Morgen...
Gestern hat meine Schwester mich besucht,wir haben Sushi gegessen(hat sie mitgebracht)und geplaudert...dabei habe ich einen Fortune cookie auch bekommen..auf den Zettel stand dann dieser Spruch:

"Für viele bist du eine Quelle der Weisheit und Kraft!"

Der Spruch stimmt schon recht gut,finde ich. :)

Das Wetter ist grau und langweilig...ich hoffe,dass es nicht zu regnerisch wird weil ich nach der Arbeit zum Stall fahren soll..möchte nämlich gerne ausreiten,und frische Luft schnuppern. :)

Ansonsten freue ich mich tierisch auf Morgen,denn dann werde ich den ersten Film National Treasure als TvFilm sehen(ich hab ja noch nie den ersten gesehen,weil ich den verpasst hab als es diesen Film im Kino gab....

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzbogen... :D



Übrigens hab ich eine neue Leidenschaft!
Youtube angucken

Ich versuche mich aber von Youtube am Morgen fernzuhalten...ich versuche es mir nur am Nachmittag oder am Abend anzugucken...dabei vergisst man nämlich immer die Zeit

(achja hab ich ganz vergessen,diese Woche hab ich mir noch neuen Schmuck gekauft..ich versuch mal später davon ein Foto zu machen,aufjedenfall gefällt es mir sehr :)

Heute hab ich übrigens noch mehr Frühlingsblumen gesehen :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-13 08:21