Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-03-27 08:20
...Guten Morgen..
Das Leben ist voll von Überraschungen!...

Gestern habe ich einen Zettel durch den Briefkasten bekommen..als ich sah wie der Zettel auf den Boden landete,lief ich hin um nachzuschauen was daraufstand..es war eine Nachricht von den Nachbarn die im 5 Stockwerk wohnen... Sie haben geschrieben,und sich für die Geduld bedankt,dass ich all den Krach ausgehalten habe,als sie die Wohnung renoviert haben,und haben mich für Mittwoch(16 april um 19 Uhr)eingeladen um Wein zu trinken und Käse zu essen.

Finde ich nun voll nett,ich weiss aber nich ob ich hingehen werde,ich bin ja nicht direkt so ein Partytyp,mal schauen was passiert...

Ansonsten habe ich gerade den Brief an meine Omi fertiggeschrieben,und kann den heute endlich abschicken!Die Sonne scheint auch endlich,vielleicht werde ich einen Spaziergang vom Job zum Bahnhof machen..Ich freu mich schon darauf,dass Yatzy(mein Pferd)und ich in den Wald gehen können,

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-27 08:20