Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-02-01 08:34
...Guten Morgen..
Es hat viel geregnet und auf den Strassen gibts jetzt viel Eis...ich sehe immer wieder Leute die ausrutschen..zum Glück sind andere dort die dann sofort die Leute helfen können...wieder aufzustehen..ich betrachte ja alles immer auf Abstand... aber ansonsten,ja ansonsten wirds wirklich Frühling,ist ne richtige Frühlingsluft jetzt,herrlich..

Vorgestern hab ich ja über Healing geschrieben...und was für ein Zufall..bei der Bibliothek hab ich ein Buch über Healing bekommen,..wir haben im Pausezimmer so ein Regal und dort landen Bücher die man bekommen kann...also die gratis sind..manchmal gibts dort sogar cd:s und Filme..das ist echt cool .. auf jedenfall...fand ich es cool als ich dann dieses Buch über Healing bekommen hab

Hier noch ein neues Foto von meine Mietze als sie mit mir gespielt hat

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-01 08:34