Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-01-10 18:59
...Gilmore Girls .. .
Heute gabs einen eisigen Wind,es war richtig ungemütlich draussen,aber weil ich mich viel bewegt haben,wurde ich trotzdem schnell warm...
Mietze ist schon ganz gross geworden,wenn sie sich ganz auf den Hinterbeinen stellt,dann reicht sie bis zur Hüfte bei mir ^^(naja fast)^^Ich bürste sie jeden Tag und ihr Fell glänzt..Wenn ich nachhause komme,freut sie sich immer riesig,und wir haben dann immer eine lange Begrüssungsceremonie

Ich sehe jetzt einen schwedischen Film eine dramakomödie,oder wie man das nun nennt..eigentlich mag ich schwedische Filme nicht so sehr,amerikanische Filme sind viel besser(hat wohl damit zu tun dass die Filmleute mehr Geld haben:)Aber neuerdings werden schwedischen Filme besser und besser

Ich bin ein wenig genervt,weil Rory(Fernsehserie Gilmore Girls)eine Pause von Yale haben will,nur weil ein Trottel gesagt hat,dass sie nicht Journalistin werden soll...Sie ist zu ihren Grossvater gerannt,hat erzählt was passiert ist und hat dort geheult und gesagt dass sie nicht weiss was sie machen soll..Yale ist auf einmal keine Lösung mehr für Rory,sie will bei den Grosseltern wohnen und ein wenig arbeiten ...bis sie weiss was sie wirklich machen will...



Wenn mir jemand sagen würde,dass ich meinen Traumberuf aufgeben sollte,ich würde echt wütend werden ... Wenn man einen Traum hat,dann soll man auch daran arbeiten,dass der Traum in erfüllung gehen kann,egal was andere dazu sagen....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-10 18:59