Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-02-13 19:40
...Gilmore Girls...
Das ist ja mal wieder typisch,wenn man gerade nicht ausreiten soll,ist wunderschönes Wetter.

Heute Morgen war die Sonne ganz früh da,und es war fabelhaftes Wetter...daher hab ich einen Spaziergang zum Job gemacht.Hab mal wieder 2 interessante Bücher umsonst bei der Bibliothek bekommen,ein Roman und dann noch ein anderes Buch... :)

Im Haus gibt es jetzt übrigens zwei neue Nachbarn.

Am Nachmittag habe ich alte Folgen von Gilmore Girls gesehen...das ist die Folge wo Rory verzweifelt nach einen ruhigen Platz sucht,schliesslich studiert sie im Park... :) Immerhin wurde es erst um16.30 dunkel.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-13 19:40