Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-06-26 20:14
...Gewitter und yogaübungen...

...Nabend...

Am Vormittag gab es ein ziemlich heftiges Gewitter..daher musste ich erst später zum Stall fahren.Ich bin ausgeritten und habe einen Pfad ausprobiert,der voll krass war...aber echt...den werde ich nicht wieder ausprobieren...nach dem reiten habe ich dann Yogaübungen zuhause gemacht,vorallem mache ich gerade die Kriegarposition,die mir sehr gut gefällt und anschliessend habe ich auch Klavier geübt...

http://www.instantgallery.de/galerie/1552/Meine+Galerie/bild178722.html

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-26 20:14