Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-10-07 15:52
...Götter der Macht...

Diesen Sonntag wollte ich eigentlich eine Kunst-Ausstellung besuchen,aber da es einen mächtigen Hersbstorm gab,bin ich lieber zuhause geblieben.Ich hab sehr viel gelesen.

Das Buch,Spirits of animals,hab ich am Sonntag schon ausgelesen.Es hat mir sehr gut gefallen,aber es war einfach zu wenig Text,obwohl die Tierbilder sehr schön sind.

Inzwischen lese ich Ladidel von Hesse.Beim herumstöbern im Internet habe ich das Buch Götter der Macht gefunden.Das Buch muss ich irgendwann mal unbe-dingt lesen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-07 15:52