Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-10-25 08:25
...Freunde von früher...

Endlich hat der Regen aufgehört...es hat seit Tagen geregnet und geregnet..Eigentlich hab ich nix dagegen,weil man dann kein schlechtes Gewissen hat,wenn die Sonne scheint,und man keine Zeit hat rauszugehen..

Bei der Arbeit gibts viel zu tun und das ist gut so :)

Ich habe übrigens kontakt mit eine alte Freundin bekommen,als wir Kinder waren haben wir immer viel miteinader gespielt..jetzt hab ich ein Foto von ihr gesehen,und hab sie kaum wieder erkannt,nur die Augen und die Haarfarbe *G* sie sah wie eine Fremde aus,aber nach einer weile hab ich mich dran gewöhnt :) Sie hat auch eine voll niedliche Katze :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-25 08:25