Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-08-01 09:13
...Französische und Spanische Häuser..
Eigentlich dachte ich dass ich heute Abend die Fortsetzung von die Mumie sehen könnte,aber leider gibt es das nicht heute als TvFilm.

Daher werde ich die Harry Potter Filme sehen,(hab ja schon 3 Harry Potter Filme zuhause)

Diesen Morgen habe ich aber ein interessantes Programm über eine Familie gesehen die in Frankreich ein wunderschönes Haus gekauft haben.Die
Gegend ist sehr schön,zum Meer dauert es nur 20 Minuten.



Die mussten nur ein wenig renovieren,dabei haben die festgestellt dass es mehr kostet als die es zuerst festgestellt haben.Alles muss ganz neu werden...weil es
wirklich eine Bruchbude ist.Die haben wirklich ein Pech.

Kommentare

09:28 02.08.2009
Ja...die beiden hatten ja auch einen Gutachter,und einen Anwalt,aber beide waren nicht ehrlich.

Der alte Besitzer hat auch,darüber geschwiegen,wie viele Fehler das Haus eigentlich hat.

Als die Regenzeit angefangen ist wurden manche Zimmer voll vom Wasser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 01.08.2009
naja ich würde ein haus IMMER bevor ich es kaufe von einem gutachter begehen lassen... Das kostet dann zwar 2 oder 3000€ extra aber man ist vor so einer falle sicher ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-01 09:13