Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-09-15 22:28
...Fortschritte...!!!...

...Ich mache Fortschritte...Heute habe ich den ersten Spaziergang draussen gemacht,ehe es wieder anfing zu regnen...

Ich kann jetzt ohne Krücken einigermassen gut gehen,aber ich hinke noch ziemlich...ich hoffe dass mein Fuss schnell gut wird,damit ich hoffentlich nächste Woche wieder arbeiten kann und auch hoffentlich zur Uni fahren kann...ich benötige diese Ablenkungen nämlich sehr.

Habe übrigens erfahren dass die Schwester von meinem Ex auch zu derselben Uni geht wie ich...Foot in mouthdas ist echt zum kotzen!!!Zum Glück ist es eine grosse Uni,da hoffe ich,dass ich sie nicht allzu oft sehen muss...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-15 22:28