Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-04-19 20:48
...Filmausverkauf...
Ein Geschäft ganz in der Nähe hat gerade Ausverkauf,ich habe recht viele Dvd:s für 3 Euro pro Film gefunden.Das ist gut,denn am Montag Abend gibt es meistens
keine vernünftige Fernsehserien oder vernünftige Filme.

Zuerst wollte ich The Nanny diarys kaufen,aber ich hab eine Ewigkeit gewühlt und konnte diesen Film nicht finden.Da habe ich P.s,I love you gefunden.Als es diesen Film als Kinofilm gab,hatte ich keine möglich keit den zu sehen............aber ich hab ja das Buch.Da ich aber den Film noch nicht gesehen habe,habe ich mich riesig gefreut,als ich den beim Ausverkauf gefunden hab.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-19 20:48