Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-05-29 07:51
...Feuer... !
Yatzy hat gestern auf mich gewartet,als ich ihn von der Koppel abholen sollte..wir haben eine angenehme Runde im Wald gemacht..die Fahrt nachhause hat etwas länger gedauert... Irgendwo hatte es ein Feuer gegeben,und der ganze Zugverkehr in Stockholm ist daher etwas durcheinander geworden...auf dem nachhause Weg blieben wir im Tunnel für ein paar Minuten stecken...Ich bin froh,dass ich mich vorher informiert hatte,was überhaupt los war...

3 andere Züge von der anderen Richtung mussten erst an uns vorbeifahren,ehe wir weiterfahren konnte,somit war ich 20 Minuten später zuhause als üblich.Anscheinend wird der Verkehr so durcheinander ein paar Wochen sein,naja da kann man leider nix ändern...

.wie gut,dass ich so eine Leseratte bin..bald hab ich das dicke dreifragezeichenbuch ausgelesen :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-29 07:51