Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-05-13 20:32
...Feiertag...

Habe bis Montag frei,da heute ja Christihimmelfahrt ist.Einerseits habe ich gerne ein paar freie Tage,jedoch muss ich viel für die Uni lernen.

Das Wetter is miserabel.Es sah aus als würde es viel Regnen,aber es gab dennoch nur dunkle Wolken.

Hatte fast das Gefühl,dass es ein Gewitter geben würde,bin dann aber doch am Nachmittag ausgeritten.

Es tut echt gut,frische Luft zu schnuppern,nachdem ich den ganzen Morgen und Vormittag drinnen gelesen habe.

Anderseits finde ich,dass es schwieriger ist,frei zu haben,da ich mich irgendwie weniger konzentrieren kann.

Wenn ich in der Bibliothek arbeiten muss oder wenn ich ein Seminar habe,kann ich mich wirklich viel besser konzentrieren.

Zuhause schweifen die Gedanken zu leicht ab.Ich muss mich mächtig zusammenreissen.

Yoga und Meditation ist wirklich nicht so übel.Ich versuche mich auch damit zu beschäftigen.

Ab und zu und zu hilft es wirklich Yoga zu üben oder zu meditieren...

Meine Schwester besucht eine Freundin,wird dort übernachten und kommt wahrscheinlich am Montag zurück.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-13 20:32