Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-05-22 08:42
...Feiertag...
Am Vormittag gibt es 15,8 c und es nieselt ganz leicht.Aber es ist nicht kalt,sondern richtig feucht,als würde es bald ein Gewitter geben.Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen



Wenn ich nicht mit Büchern arbeiten würde,würde ich wohl als Metreologin arbeiten.Ich informiere mich immer über das Wetter,da ich ja sehr viel im
Wald unterwegs bin...

Heute werde ich jede Menge Briefe schreiben,faulenzen,lesen,und so weiter...

Vielleicht werde ich auch einen Brief an meine Cousine schreiben,die
wohnt in Deutschland und arbeitet dort als Tierärztin.

Gestern habe ich erfahren,dass sie vom Hund gebissen wurde,den sie pflegen
wollte.

Der Hund hat Fieber und war wohl irgendwie irritiert,und hat sie dann in
die Hand gebissen.

Jetzt muss meine Cousine ein paar Tage im Krankenhaus bleiben...(stelle ich mir langweilig vor..daher hab ich mir vorgenommmen ein paar Zeilen zu schreiben.)...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-22 08:42