Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-06-23 07:54
...Endlich Urlaub..

Ab heute hab ich eine Woche Urlaub.Ich freu mich schon riesig.

Meine Schwester ist gestern Abend um 18 Uhr nachhause gekommen.So werde ich Morgen hinfahren,und dort bis Freitag bleiben.Ich denke,dass es sehr schön wird.

Gestern Nacht hat es recht viel geregnet,und es gab endlich ein Gewitter,auch wenn es nur ein kleines Gewitter gewesen ist,oder ich wachte gerade auf,als
das Gewitter fast verschwunden ist.Jedenfalls hab ich nur einen Blitz gesehen.

Vielleicht gibt es ja heute mehr Gewitter.Monentan seh ich gerade,so you think that you can dance.Die sind echt tüchtig.

Ansonsten warte ich gerade auf einen Brief von 1 sehr gute Brieffreundin.Wir chatten auch,aber nich so oft,daher schreiben wir auch ab und zu Briefe.

Ich wette,dass der Brief mich erreichen wird,wenn ich wieder zuhause bin. :)

Kommentare

10:09 23.06.2008

Danke,ich werde den Urlaub geniessen.
Dann hab ich noch ca 3 Wochen Urlaub nächsten Monat,aber die werde ich wahrscheinlich zuhause verbringen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 23.06.2008
Viel Spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-23 07:54