Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-09-15 20:28
...Eine unangenehme Entdeckung...
Hier ist es jetzt richtig Herbst geworden.Als ich heute zum Stall gefahren bin sah ich viele Menschen die unterwegs im Wald waren,ich schätze mal,dass die Pilze pflücken wollten :) Ich mag den Herbst sogar besser als den Sommer,weil es dann nicht so tierisch heiss ist...obwohl ich muss schon sagen dass ich die wärme etwas vermisse...besonders am Morgen,wenn der Nebel da ist und es extrakalt ist.

Im Stall hab ich gelesen,dass jemand ein altes,rostiges Messer in Yatzys Koppel gefunden hat.(es gibt da so ein Whiteboard,wo alle was draufkritzeln können)...

Das wird ja immer mehr gruselig..erst habe ich ja den Stacheldraht in Yatzys Box gefunden,und jetzt dieses Messer...dass es ein Zufall ist,dass das Messer ausgerechnet dort gelandet ist,genau dort,wo Yatzys Koppel ist,daran glaub ich nicht mehr....ich dachte dass sowas nicht mehr passieren würde,aber ich hab mich wohl zu früh gefreut...abgesehen davon,war es heute sehr schön im Wald...wir sind bei den Eseln vorbeigeritten.Und dann versuchte ich den Weg zum See Freden zu finden,aber es hat nich geklappt..danach such ich dann ein anderes We.Aber ich hab einen anderen netten Waldpfad gefunden....und jetzt sitze ich hier beim herumsurfen,fernsehen und zocken,während es schon draussen düster ist und der Storm herumtobt...Nebenbei sehe ich einen spannenden JamesBondfilm(Sean Connery)...


(der Stacheldraht von Yatzys Box)...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-15 20:28