Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-05-18 12:10
...Ein fiktives Buch..The Loveletters of great men...
Gestern hab ich einen guten Film gesehen,darin wurde ein Buch erwaehnt,das ich verdammt gerne lesen wuerde,jedoch wurde ich superenttauescht,als ich danach
gegooglet habe.Das Buch ist fiktiv>ich hab nach ein Buch gesucht,dass es garnicht gibt..man hab ich mich bloed gefuehlt...

Ich hab schon lust,dieses Buch selbst zu schreiben...Quote>When Carrie Bradshaw in the "Sex and the City" movie began reading the book Love Letters of Great Men, millions of women wanted to get their hands on the book. Of course, what could be more romantic than an entire book of love letters, written by men!Unfortunately the "Love Letters of Great Men" book was not real!!

Und ich brauch doch unbedingt neuen Lesestoff...seufz...

Photos

Kommentare

19:24 18.05.2015
Jetzt bin ich wach genug zum denken>Klar,Carrie Bradshaw, ist eine fiktive Person,darum kann es das Buch das sie im Film geschrieben hat,nicht im realen Leben geben>Naja,ich hab gelesen,das dieses Buch das du erwähnst,jemand geschrieben hat ,die von diesem Film und das fiktive Buch inspiriert wurden...

Es wurde von Ursula Doyle nach dem Film geschrieben...
Aber lesen will ich es trotzdem... Diese Art von Literatur ist bestimmt sehr schön ...


Loveletters of great men>from Ursula Doyle...
http://www.amazon.de/Love-Letters-Great-Ursula-Doyle/dp/0312567448
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 18.05.2015
Das Buch gibt es durchaus, man kanns auf Amazon kaufen und ich habs im Bücherregal stehen, genau wie die erwähnten Millionen Frauen, für die das dann eben geschrieben wurde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:17 18.05.2015
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-18 12:10