Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-11-30 15:54
...Dies und Das...
Gestern bin ich in der Kirche gewesen,und habe Weihnachtsmusik gehört.Das heisst:es gab nur zwei bekannte Weihnachtslieder,alle anderen Lieder waren
sehr modern.Teilweise klang es ja recht hübsch,aber alles andere war ehrlich
gesagt krass'G' Dann hab ich auch noch eine Kunstausstellung besucht.

In Schweden wird die schwedische Schriftstellerin Selma Lagerlöf gefeiert.Sie wurde am 20 November,1858-1940 geboren.

Sie wäre dieses Jahr 150 Jahre alt geworden,wenn sie jetzt noch Leben würde,und das wird dieses Jahr überall in Schweden gefeiert.

Die Bilder die ich gesehen habe,waren Bilder von Selmas Märchen,die eine schwedische Künstlerin gemalt hat.

Heute hab ich meine Wohnung geputzt und den Weihnachtskrantz aufgehängt,den ich gestern von meine Schwester bekommen habe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-30 15:54