Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-03-03 20:49
...Die Katakomben..


Natürlich hat es heute mal wieder ganz kräftigt geschneit,ich kann es wirklich verstehen,wenn die meisten jetzt keinen bock auf mehr Schnee haben...Aber der Frühling ist leider verspätet...in zwei Wochen wird der Frühling hoffentlich da sein... und damit auch das Problem mit den Vögeln...

Gestern hat meine Schwester mich besucht,sie ist so um 19 uhr aufgetaucht,und ist bis 21 uhr geblieben,danach fuhr sie weiter zum Flughafen,da sie ihren Freund dort abholen wollte..



Eigentlich sollte ich heute frei haben..aber...ich hab trotzdem gearbeitet...es gibt jede Menge zu tun..heute hab ich mir auch die Katakomben angesehen..boah..ist es gross dort unten..soviele verschiedene Gänge..zum Glück konnte ich meinen Weg hinaus finden..(ken pc spiel sondern real)...Danach habe ich dann eine Freundin und Papi getroffen,meine Freundin hat uns dann zum essen eingeladen und wir gingen und haben uns die Bücher angeguckt,bei uns ist momentan Ausverkauf bei den Büchern... ich hab auch schon welche gefunden,die ich gerne haben möchte..

Schliesslich gingen meine Freundin und ich zum Cafè und danach ging ich nachhause..sie musste zur Arbeit,sie arbeitet ja zwischen 18 Uhr und 22 Uhr..das war dann sehr praktisch,dass wir heute etwas unternehmen konnten...

Mietze hat schon ganz doll auf mich gewartet,sie hat sich gefreut,dass ich so früh nachhause gekommen bin..beim spielen ist sie einfach goldig.

So eben sehe ich einen James Bondfilm,die brüllen da gerade ganz viel *g* und nebenbei spiele ich Ogame... Ich baue dort gerade 1 Raumschiffpanzerung

"Raumschiffpanzerung (Stufe 7)"
"Spezielle Legierungen machen die Panzerung der Raumschiffe immer besser. Die Wirksamkeit der Panzerung kann so pro Stufe um 10% gesteigert werden.
Benötigt: Metall: 128.000
Produktionsdauer:14h 13m 20s]"

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 20:49