Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-07-27 10:22
...Die Fortsetzung von Wildfire...
Hier gibt es jetzt die Möglichkeit Wildfire jeden Samstag und Sonntag zu sehen.Am Samstag verpasse ich es immer,da ich dann zum Stall fahren soll,aber ich freue mich immer,wenn ich es wenigstens am Sonntag sehen kann.

Achja,heute hab ich übrigens eine Sms vom Stall bekommen.Der Stallchef hat geschrieben,dass die Pferde das meiste Gras schon aufgefressen haben,und dass es nicht mehr soviel Gras übrig gibt,daher dürfen alle Pferdebesitzer 3 Kilo Heu nehmen,damit die Pferde was zum fressen haben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-27 10:22