Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2012-12-04 21:28
...Der Winter ist da...
Bin heute in der Uni gewesen.Auf dem Heimweg sah ich wieder diesen Bettler,der immer draussen im Schnee sitzt.Immerhin hat er Winterklamotten,und eine Decke.Sogar wenn es schneit sitzt er dort...Und es schneit schon den ganzen
Abend,es scheint ein harter Winter zu werden...

Photos

Kommentare

00:12 07.12.2012
immer her damit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:13 06.12.2012
Mehr schnee ist unterwegs...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 06.12.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 06.12.2012
...Wohl wahr...momentan fuehlt es sich jedoch so an,als ob der Winter 1oo Jahre dauern koennte...wenn ich das Schneechaos betrachte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 05.12.2012
ein schönes thema und keine angst, hier gibt's keine narnia-winterhexe, der winter dauert keine 100 jahre
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:07 05.12.2012
...und es schneit immer noch...ist ja fast wie Narnia...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-04 21:28