Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-07-02 17:44
...Der heisseste Tag des Jahres...
Heute ist der heisseste Tag des Jahres,mit ca 33 c im Schatten.Diese Hitze soll etwa eine Woche bleiben,typisch,dass ich noch arbeiten muss,aber in der Bibliothek ist es angenehm kuehl,weil es dort Steinwaende gibt...ein perfekter Tag zum lesen mit anderen Worten...und eventuell auch schwimmen...

Kommentare

10:14 03.07.2015
...Gott sei dank nur eine Woche,wenn man das dem Wetterbericht zutrauen darf...typisch>wenn man sich dran gewoehnt hat wird es wieder kuehl..gg...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:58 03.07.2015
es bleibt ja nicht so
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-02 17:44