Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-09-06 18:39
...Das Goethe Institut...

Eigentlich sollte es erst Morgen regnen,aber es fing schon heute an,es hat schon den ganzen Tag geregnet und es regnet immer noch.

Daher habe ich Dressur in der Reithalle geübt.

Ich hätte übrigens grosse Lust,das Goethe Institut in Stockholm zu besuchen.Dort bin ich noch nie gewesen,denn ich hab meistens recht viel zu tun.Aber intressant wäre es schon irgendwann dorthin zu fahren.

Heute Abend gibt es Fluch der Karibik(den ersten Film),passt ja gut,da das Wetter so schlecht ist...

Wenn es richtig schlechtes Wetter ist,wenn es stürmisch und sehr regnerisch ist,da wird der Film irgendwie noch mehr gruselig finde ich

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-06 18:39