Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-08-09 11:42
...Cousinentreff in Stockholm...
Gestern war ein sehr schöner Tag...zwischen 12 und 16 Uhr,habe ich meine schwedische Cousinen,Anna,Maria und Linda aber auch
andere Verwandten getroffen.Meine Eltern und meine Schwester
und ihre Familie waren natürlich alle auch mitdabei.Es war einfach
superherrlich.Wir haben ein grosses Zimmer gemietet,ganz in der Nähe von der Deutschen Kirche in der alten Stadt.

Zuerst haben wir gemeinsam was gegessen,wir haben viel geredet,aber mein Onkel hat auch sehr gut Klavier gespielt.

Damit die Kinder es nicht zu langweilig hatten,haben wir mit ihnen gemalt und gespielt.Es war ein herrliches Fest.

Jetzt haben wir sogar die Idee bekommen,dass wir nächstes Jahr noch so ein Fest machen,aber da werden dann auch meine Verwandten aus Deutschland mitdabei sein,(wenn die Zeit dafür
habenHeute werde ich wahrscheinlich die Pferdebox sauber machen,oder aber auch Morgen,ansonsten ausreiten,und heute Abend gibt es den FilmCasanova( Heath Ledger hat die Haupt-
rolle).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-09 11:42