Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2012-11-25 18:54
...Bernsteinsuche im Watt...
Habe so eben ein neues Hobby entdeckt>Bernsteinsuche im Watt.Das hebe ich mir aber lieber fuer den Sommer auf.Momentan soll es ja recht stuermisches Wetter in Nordfriesland geben.Ich liebe dieses stuermische Wetter...wenn das
Meer so richtig herumtobt und man bekommt das Gefühl,dass das Meer irgend
wie wuetend ist...

Fuer die Bernsteinsuche im Watt gibt es ja auch ein Buch>Alles ueber Bernstein von Carsten Groehn..

http://www.wachholtz.de

Photos

Kommentare

22:54 25.11.2012
Das ist keine schlechte Idee,ein Bernsteinzimmer will ich auch haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 25.11.2012
Eines Tages will ich das auch mal machen, bin da voll heiß drauf...! Der Vater meiner Hebamme hat das wohl im größeren Stil prktiziert und wie sie mir mal sagte, ein richtiges Bernsteinzimmer...:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-25 18:54