Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-07-18 09:42
...Batman...
Ich habe mir schon den Film für heute Abend ausgesucht...um 21 Uhr werde ich Batman sehen(Michael Keaton hat die Hauptrolle).

Ansonsten werde ich heute noch zum Stall fahren und ausreiten,das Wetter ist einfach herrlich.

Als ich nachhause gefahren bin und aus den Zug gestiegen bin,waren da plötzlich ganz viele Polizeiautos.Die Polizisten
liefen herum,als würden die jemand suchen.Vielleicht ist ja
jemand vom Gefängnis abgehauen.

Heute ist es nicht so warm,es gibt nur ca 33 c,und es hat zum ersten mal am Abend richtig viel geregnet.Ich habe nichts da-
gegen,wenn es am Abend regnet.Es ist echt gemütlich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-18 09:42