Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-12-05 19:00
...Bald gibt es Urlaub!...
Mit der Weihnachtspost bin ich lange noch nicht fertig.

Heute erst,habe ich eine etwas verspätete Geburts-tagskarte abgeschickt*G* Irgendwie finde ich,dass die Tage viel zu kurz sind.Ich schaffe nur die Hälfte von all den Sachen,die ich machen möchte,dabei stehe ich doch recht früh auf.

Doch bald habe ich endlich Urlaub.Ab den 20 Dezember,2008-6,Januar,2009.

Die andere Woche werde ich womöglich meine Schwester und ihre Familie besuchen,oder aber auch nur ein paar Tage.

Es kommt ganz darauf an ob ich jemand finden kann der auf meine Tiere aufpassen kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-05 19:00