Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-05-07 08:07
...Auspacken...
Huch,ich wollte ja was gestern hier schreiben,aber ich war so mit dem auspacken und anderen Sachen beschäftigt,dass es einfach keine Zeit mehr dafür gab...Momentan fühlt sich die Urlaubsreise wie ein Traum an,aber ich habe ja viel fotografiert,und da habe ich es wohl nicht nur geträumt...


Mietze klettert sofort auf meinen Koffer..Wahrscheinlich möchte sie mir sagen,dass ich sie das nächste mal doch bitte mitnehmen soll!


Gleich gehts los zur Arbeit..danach werd ich einfach nur faulenzen,aber vielleicht auch Geige üben... Mhm,ausserdem muss ich wohl auch am Nachmittag meine Reisekleider waschen...Gestern bin ich übrigens ein bisschen irritiert gewesen,weil die Fernsehleute Simpsons weggenommen haben,und Fussball auf Channel 10 gezeigt haben.

Find ich fies,warum machen die denn sowas,wenn es doch einen Sport-
channel gibt???...

Immerhin hab ich dann noch um 20 Uhr auf den HallmarkChannel eine interessante Folge gesehen.

Es war über einen Mann,der die Zukunft sehen kann,aber er kann auch Sachen sehen,die schon passiert sind.

Mit Hilfe dieser Gabe,hilft er Menschen die seine Hilfe brauchen.Ein wenig erinnert es mich an die englische Fernsehserie Medium.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-07 08:07