Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-07-26 10:17
...Anger Management...

...Heute habe ich mich tatsächlich etwas erkältet...nachdem es auf einmal so kalt geworden ist,ist es nicht erstaunlich...ich hab richtig Hals-schmerzen...Coolwerde aber dennoch zum Stall fahren und reiten.

Am Montag macht man ja keine Yogaübungen,da der Körper sich davon zwischendurch erholen soll...

...Darum werde ich heute nach dem Stall meditieren.Ich will mir auch irgendwann 1 Meditationskissen besorgen...

Am Abend gibts den Film Anger Manangement,(Jack Nicholson),muss ich unbedingts sehen..

Meine Schwester fliegt heute Morgen nach Nürnberg,die hat es wirklich gut *seufz*Ich wollte ja diesen August nach Hamburg fliegen,ehe meine Uni wieder anfängt,aber daraus wird leider nichts,da meine Verwandten noch in Frankreich sind...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-26 10:17