Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-11-20 22:16
... Weihnachtsgebäck...
Im Geschaeft kann man schon Weihnachtsgebäck kaufen..Ich finde ja,dass es viel zu früh ist.Es ist ja noch nicht mal Dezember...

Kommentare

12:25 13.12.2014
Heute gibts aber was anderes,weil Lucia in Schweden gefeiert wird >Lussebullar nennt man es... und das ist auch sehr lecker...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 24.11.2014
Stimmt...Lebkuchenherzen,Stollen und so fort und so weiter.... Ich wuerde ja gerne selbst was backen,aber meine back und kochkuenste sind momentan leider nicht so gut...oja und Luebecker Marzipan,aber das zählt wohl nicht so ganz zum Weihnachtsgebäck???...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 21.11.2014
Och, das gibt es bei uns in den Supermärkten schon lange
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:03 21.11.2014
Och naja, schmecken tut's jetzt auch schon
Bei mir ist schon der zweite Lebekuchenbeutel weg, die dritte Dominosteinpackung ist angebrochen und ... mehr schreibe ich lieber nicht mehr
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-11-20 22:16