Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-04-21 19:59
... Die Fortsetzung mit Tutanchamon...
Heute gab es eine Sitzung bei der Arbeit,ansonsten war alles ruhig..beim ausreiten hab ich Sonne getankt und zwei Hirsche sind vorbeigelaufen....

Heute Abend gibt es keinen vernünftigen TvFilm..daher werd ich vielleicht früher ins Bett schlüpfen,und ein Hörspiel-Musik hören,oder ein paar Zeilen lesen..

Ich habe mir nämlich ein Buch von den Eltern ausgeliehen,über Tutanchamon,weil ich immernoch ein grosses Interesse daran habe,mehr darüber zu lernen... :) Der Schriftsteller beschreibt,wie der Pharao Tutanchamon gelebt hat,und es gibt ausserdem 32 Bilder im Buch...

Kommentare

20:23 21.04.2008
danke..aber erst werd ich wohl Simpsons anschauen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 21.04.2008
Viel Spaß dabei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-21 19:59